Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
355

Quartier des Banques

CH/B, 2017–

Quartier des Banques
  • 355 Fans
  • Serienwertung4 358743.62von 8 Stimmeneigene: –
106

Folge 6

(Episode 6)
Folgeninhalt
Dass Alexandre kein echter Grangier ist, setzt ihm zu. Elisabeth ist dem Grund für Pauls Unfall zum Greifen nah, doch eine Eröffnung von Daniel bringt sie komplett durcheinander. Alexandre hat herausgefunden, dass er nicht der Sohn seiner Eltern ist. Die ganze Familie ist noch erschüttert von Jean-Pierres Selbstmord. Dass sein Suizid ein Geständnis sein soll, für Pauls Unfall verantwortlich zu sein, glaubt Elisabeth keinen Moment. Per Zufall findet Elisabeth bei Pauls Sohn einen USB-Stick mit einem Video, in dem Paul zu ihr spricht. Langsam klärt sich alles auf. Elisabeth beginnt zu ahnen, dass Daniel eine wichtige Rolle spielen könnte in der ganzen Geschichte. Als sie ihn zur Rede stellt, erfährt sie aber etwas anderes als erwartet. Die Neuigkeit wirft sie aus der Bahn. David verhandelt derweil mit den amerikanischen Behörden. Er will Alexandre den Kopf retten und übernimmt die volle Verantwortung. Zudem redet er seinem Freund ins Gewissen, sich mit Elisabeth zu versöhnen.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.04.2020, 3sat
TV-Premiere: Do, 30.11.2017, RTS Un (Schweiz)
Deutsche Synchronfassung: 24.10.2018 (SRF 1)
Deutsche Online-Premiere: 07.02.2019 (MagentaTV)
Letzte TV-Termine