Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
215

Erdbeben

(Wild Things)
Folgeninhalt
Als Harry einen Hasen nach Hause bringt, denken die Hendersons sich nichts dabei. Doch nach und nach schleppt der Bigfoot noch einen Dachs, ein Wiesel, eine Ente, ein Stinktier und - zu Nancys großer Beunruhigung - sogar eine Schlange ins Haus. Die Tiere bringt er alle in Georges Fernsehzimmer unter, das so bald fast der Arche Noah gleicht. Vergeblich versuchen die Hendersons herauszufinden, was Harry eigentlich vorhat. Sogar Chuck, der Große, der schon einmal Harrys Gedanken lesen konnte, ist in diesem Fall ratlos. Vollends merkwürdig wird das Verhalten des Bigfoots, als er die Hendersons daran hindert, das Haus zu verlassen. Ist Harry vielleicht verrückt geworden? Erst als ein schweres Erdbeben, das Harry instinktiv vorausahnte, das Haus bis in die Grundfesten erschüttert, ist klar, vor welcher Gefahr der Bigfoot seine menschlichen Freunde beschützen wollte...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.08.1993, RTL
TV-Premiere: Sa, 15.02.1992, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine