Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
305

Harrys alter Kumpel

(The Old Bigfoot)
Folgeninhalt
Harry bringt einen mit ihm befreundeten Bigfoot mit nach Hause. Harrys Kumpel ist schon älter und wird jedes Mal wütend, wenn Harry die Menschensprache benutzt, die er selbst nicht versteht. In seiner Wut und Verwirrung verwüstet der Bigfoot das Wohnzimmer und die Küche der Hendersons. Um Schlimmeres zu verhindern, wenden sich die Hendersons an Dr. Arnesen, die Harry einmal half, als er sehr krank war. Sie findet heraus, dass Harrys Freund offenbar im Sterben liegt...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.11.1993, RTL
TV-Premiere: Sa, 07.11.1992, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine