Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
311

Alle lieben Harry

(Harry The Mascot)
Folgeninhalt
Ernie würde gerne zur coolen Clique der Schule gehören. Daher lässt er Harry zum neuen Maskottchen der Junior High School wählen. Nach der Wahl nimmt die angesagte Clique Ernie scheinbar tatsächlich in ihre Runde auf. Er kann sein Glück kaum fassen, geht seiner Familie aber in seinem Wahn, nun cool zu sein, ganz schön auf die Nerven. Ernie ahnt nicht, dass ihn die coolen Jungs nur ausnutzen. Hinter seinem Rücken machen sie sich über ihn lustig, und sie dulden ihn nur in ihrer Mitte, um selbst von Harrys Popularität zu profitieren ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.01.1994, RTL
TV-Premiere: Sa, 06.02.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine