Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
312

Der Laufpass

(The Big Kiss Off)
Folgeninhalt
Die Hendersons sind äußerst erstaunt, als plötzlich Bretts Ehefrau Michelle vor der Tür steht. Brett hat nie etwas von ihr erzählt. Offenbar lernten sie sich während einer Tahiti-Reise kennen, verliebten sich und heirateten. Doch dann verließ Michelle ihren Mann, um sich wieder ihrer Schauspielkarriere zu widmen. Brett nimmt sich fest vor, dieses Mal ihr den Laufpass zu geben. Aber als sie ihn um einen letzten Kuss bittet, ändert er seine Meinung. Nun will er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.01.1994, RTL
TV-Premiere: Sa, 13.02.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine