Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Harry und die Hendersons

(Harry and the Hendersons) 
USA, 1990–1993

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19254.17von 6 Stimmeneigene: –
325

Streng vertraulich

(Ernie Confidential)
Folgeninhalt
Ernie verliebt sich in ein 16-jähriges Mädchen, verheimlicht dies aber vor seiner Mutter, weil er weiß, dass sie ihn immer noch für ein Kind hält. Aber sein Verhalten macht Nancy misstrauisch. Dazu kommt, dass Ernies Lehrerin seinen Eltern mitteilt, dass er in letzter Zeit oft im Unterricht fehlt. Nancy und George versuchen, mit ihrem Sohn zu sprechen, kommen aber nicht an ihn heran. Da sie sich nicht mehr anders zu helfen weiß, bittet Nancy schließlich Brett, mit Ernie zu reden ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.04.1994, RTL
TV-Premiere: Sa, 15.05.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine