Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

D, 2014–

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller
  • Platz 944109 Fans
  • Serienwertung0 27541noch keine Wertungeigene: –
405

Folge 5

Folgeninhalt
Auch im Oktober nimmt Michl Müller, der "fränggische Dreggsagg", in seiner kabarettistischen Chart-Show "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller" alles auf die Schippe, was in Gesellschaft, Politik, Sport und Boulevard für Aufsehen sorgt. Zu Gast ist Kaya Yanar, der mit der TV-Sendung "Was guckst Du?!" in die Comedy-Elite aufstieg. Goldener Oktober?! In Bayern stehen Landtagswahlen an. Wird Ministerpräsident Markus Söder als Triumphator oder Totengräber der CSU in die Geschichte eingehen? Am 3. Oktober ist Tag der Deutschen Einheit - doch wer sind wir Deutschen, und wie sieht es in puncto Einheit aus? Zerbricht das Land an der Asylpolitik-Frage? Das Oktoberfest ist nun vorbei - Michl Müller zieht ein Fazit. Auch Donald Trump wird vermutlich eine Rolle in "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller" spielen. Und natürlich gibt's wieder Kurioses: zum Beispiel den weltweiten "Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag" (am 02.10.) oder den "Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag" (am 10.10.). Zu Gast ist Kaya Yanar. Der gebürtige Frankfurter, der Amerikanistik und Philosophie studierte und durch die mehrfach ausgezeichnete SAT.1-Comedy-Sendung "Was guckst Du?!" bundesweit bekannt wurde, rastet immer wieder gerne aus, wie er selbst sagt. Und das zelebriert er in seinem neuen Tour-Programm "Ausrasten! Für Anfänger Tour 2018". Aber "Ausrasten mit Stil und Eleganz": über öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, alte Leute, junge Leute, Kinder, TV-Sender, Ausländer, Inländer ... eigentlich über alles.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.10.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine