Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 36739 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 29 Stimmeneigene: –
703

Salzgitter Lebenstedt - Folge 3

Folgeninhalt
Ute ist Mutter von zwei Kindern und alleinerziehend. Die 36-jährige bezieht Hartz IV und versucht im Monat mit ca. 1.600 Euro auszukommen. Viel Spielraum für die Wünsche ihrer Kinder bleibt da nicht. Mathias und sein bester Freund Norbert möchten wieder zurück ins Berufsleben und sind füreinander da. Aber erst mal muss Single Mathias seine Schulden in Höhe von 35.000 Euro begleichen
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Claudia wurde von ihrem Ex-Freund Tobias wegen Unterschlagung angezeigt. Hinzu kommt, dass die 18-jährige wegen Körperverletzung auf Bewährung ist..Claudia wurde von ihrem Ex-Freund Tobias wegen Unterschlagung angezeigt. Hinzu kommt, dass die 18-jährige wegen Körperverletzung auf Bewährung ist..
    Claudia wurde von ihrem Ex-Freund Tobias wegen Unterschlagung angezeigt. Hinzu kommt, dass die 18-jährige wegen Körperverletzung auf Bewährung ist..Claudia wurde von ihrem Ex-Freund Tobias wegen Unterschlagung angezeigt. Hinzu kommt, dass die 18-jährige wegen Körperverletzung auf Bewährung ist..
    Bild: © RTL Zwei
  • Ute ist Mutter von zwei Kindern und alleinerziehend. Die 36-jährige bezieht Hartz IV und versucht im Monat mit ca. 1.600 Euro auszukommen.Ute ist Mutter von zwei Kindern und alleinerziehend. Die 36-jährige bezieht Hartz IV und versucht im Monat mit ca. 1.600 Euro auszukommen.
    Ute ist Mutter von zwei Kindern und alleinerziehend. Die 36-jährige bezieht Hartz IV und versucht im Monat mit ca. 1.600 Euro auszukommen.Ute ist Mutter von zwei Kindern und alleinerziehend. Die 36-jährige bezieht Hartz IV und versucht im Monat mit ca. 1.600 Euro auszukommen.
    Bild: © RTL Zwei
  • Mathias (Foto) möchte zurück ins Arbeitsleben - vorher muss er jedoch seine Schulden begleichenMathias (Foto) möchte zurĂĽck ins Arbeitsleben - vorher muss er jedoch seine Schulden begleichen
    Mathias (Foto) möchte zurück ins Arbeitsleben - vorher muss er jedoch seine Schulden begleichenMathias (Foto) möchte zurĂĽck ins Arbeitsleben - vorher muss er jedoch seine Schulden begleichen
    Bild: © RTL Zwei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.09.2018, RTL II
Letzte TV-Termine