Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
679

Hartz und herzlich

D, 2015–

Hartz und herzlich
 Serienticker
  • 679 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung4 298333.57Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 20.02.2016 (RTL II)
Vier Monate lang begleiten Dokumentarfilmer die Bewohner einer Duisburger Arbeitersiedlung. Dabei wechseln sich beklemmende Momente und hurmorvolle Begegnungen ab und es wird schnell klar, dass oft trotz - oder vielleicht auch gerade wegen - schwacher Finanzlage ein herzliches Zusammenleben möglich ist.
(mm)

Hartz und herzlich Streams

Wo wird "Hartz und herzlich" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hartz und herzlich" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Grid1959 schrieb am 05.05.2021, 12.48 Uhr:
    Ich bin etwas verwundert....
    Diese Dagmar hat doch angeblich so wenig Geld. Aber den Schrank voll mit Naschereien und natürlich für Zigartten hat sie auch Geld und das obwohl sie angeblich doch so krank ist. Eigentlich ist es voll arm so zu leben. Nur den Staat ausnutzen und noch unzufrieden sein.
    Der Elvis und seine Familie sind auch so Kandidaten die sollten nix vom Staat bekommen. Der könnte arbeiten und sie mit. Was für Leute spenden an die ????
    Wenn ich sehe wenn diese Leute tätowiert Fingernägel gemacht da sitzen und von ihrem Geld reden was sie monatlich bekommen.......da kommt mir das grosse Kotz........ Reden von Depression können desshalb nicht arbeiten. Ha die wird depressiv wenn sie hört dass sie was tun soll.
    Faul unverschämt frech ach und was noch alles. Warum zeigt man das????

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Grid1959 schrieb am 28.04.2021, 21.55 Uhr:
    Wann endlich verschwinden die aus dem TV.
    Alles Schmarotzer und taugenixe.
    Die Dagmar oh mein zum weglaufen. Nutzen den Staat aus und fühlen sich noch im Recht. Wie kann man so was unterstützen.
  • User 1664981 schrieb am 03.05.2021, 20.14 Uhr:
    Endlich mal jemand der meine Meinung ist .Zigaretten die größte schachtel 12 14 Euro Coca-Cola und einiges was sich jemand mit angeblichen 70 Euro im Monat sicherlich nicht leisten kann ,man gönne es jeden ,aber das geschleime und Gejammer ist doch nur mache diese Dagmar ist eine heuchlerrin ,wenn ich kein Geld habe und so viel spenden bekomme dann muss ich echt nicht rumjammern.ohhhh ich vergaß sie hilft in ihrer großen Not noch anderen,.Mal ganz im Ernst sind die wo spenden echt so blind das man nicht sieht wie verlogen und ausgeruht Dagmar ist
  • User 1664981 schrieb am 03.05.2021, 20.15 Uhr:
    Richtig sie soll weg

Regelverstoßmeldung

  •  
  • lieblich schrieb am 20.04.2021, 20.24 Uhr:
    neues Sofa, im Hintergrund ein Karton von einem riesigen 4K-LCD-Fernseher,
    ja, HARTZ-IV machts scheinbar möglich!

Bildergalerie zu "Hartz und herzlich"

  • Rückkehr nach Salzgitter - Folge 3
    Bild: © RTL 2
  • Der Blockmacherring von Rostock - Folge 1
    Bild: © RTL Zwei
  • Rentner Klaus lebt von 350 Euro im Monat. Damit kommt er gerade Mal zwei Wochen über die Runden.
    Köln-Bickendorf (3)
    Rentner Klaus lebt von 350 Euro im Monat. Damit kommt er gerade Mal zwei Wochen über die Runden.
    Bild: © RTL Zwei