Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1730

Großstadtrevier

D, 1986–

Großstadtrevier
Serienticker
  • Platz 1811730 Fans
  • Serienwertung4 35484.38von 97 Stimmeneigene: –
2014

Der Boxer

Folgeninhalt
Razzia im Lokal "Zur Ritze" auf der Reeperbahn: Lothar Krüger und Fabian Brandt helfen bei der Durchsuchung. Dabei muss Lothar auf den Boxer Winnie Eindruck gemacht haben, denn er vertraut sich dem Polizisten an. "Tommi will mich umbringen, weil er Angst hat, den Kampf gegen mich zu verlieren", berichtet Winnie. Trainer und Manager Pitt Brockmann winkt nur ab, als Lothar ihn befragt. Winnie drehe vor jedem Kampf durch. Aber bei seinen Nachforschungen stellt Lothar fest, dass Winnies Herzmittel gegen ein Traubenzuckerpräparat ausgetauscht wurde. Ist es wirklich Tommi, der Winnie beseitigen will? Dirk Matthies und Katja Metz müssen Frau Schmitz helfen. Das Portemonnaie sei ihr beim Tai-Chi-Kurs gestohlen worden. Und eigentlich könne es nur der Trainer Leon Süß gewesen sein, gibt die Frau zu Protokoll. Aber bei einer Leibesvisitation auf dem Revier findet sich keine Geldbörse. Dafür erkennt Harry in dem attraktiven Mann einen alten Freund und verabredet sich mit Leon. In seiner Eifersucht beschließt Henning Schulz, allein gegen den Tai-Chi-Lehrer zu ermitteln, während Dirks und Katjas Spur überraschenderweise in die Familie von Frau Schmitz führt.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.05.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine