Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1730

Großstadtrevier

D, 1986–

Großstadtrevier
Serienticker
  • Platz 1611730 Fans
  • Serienwertung4 35484.38von 97 Stimmeneigene: –
2209

Al dente

Folgeninhalt
Seitdem Dirk Matthies für eine geheime Mission vom Dienst abgezogen wurde, hat Lothar Krüger im 14. Revier die Fäden in der Hand. Und sofort hat er einen komplizierten Fall zu lösen: Zwei maskierte Männer randalieren in Big Harrys Eckkneipe. Auf den ersten Blick sieht es nach Schutzgelderpressung aus, dabei ist bei Big Harry nun wirklich nichts zu holen. Rätselhaft benimmt sich auch Lara, die neue Kneipenaushilfe. Derweil kämpft Nicki Beck immer noch mit ihrer Prüfungsangst. Lothar Krüger hilft ihr, wo er nur kann. Doch kaum simuliert er mit Nicki eine Prüfungssituation, erstarrt sie und bringt keine Antwort heraus. Auch Henning Schulz hat Sorgen. Zwischen ihm und seiner Frau kriselt es. Seine Kollegin "Harry" Möller rät ihm zu einem Candlelight-Dinner inklusive erotischem Nachtisch. Doch als Henning diesen Vorschlag in die Tat umsetzen will, kommt wieder ein polizeilicher Sondereinsatz dazwischen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.06.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine