Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
300

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

D, 2015–

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
Serienticker
  • Platz 671300 Fans
  • Serienwertung3 329893.17von 6 Stimmeneigene: –
504

Folge 18

Folgeninhalt
Martina und ihr Mann haben ihre Enkelin Milayne bei sich aufgenommen, um sie vor dem Heim zu bewahren. Milayne soll dieses Jahr eingeschult werden, was größere finanzielle Ausgaben mit sich bringt. Der 52-jährige Stefan lebt für seine Musik, Geld hat er damit bisher nicht verdient. Obwohl Stefan eine Ausbildung als Yogalehrer und Maschinist absolviert hat, kommt ein Vollzeit-Job nicht infrage.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Martina (54) hat vor kurzem ihren Job verloren und ist nun auf der Suche nach einem anderenMartina (54) hat vor kurzem ihren Job verloren und ist nun auf der Suche nach einem anderen
    Martina (54) hat vor kurzem ihren Job verloren und ist nun auf der Suche nach einem anderenMartina (54) hat vor kurzem ihren Job verloren und ist nun auf der Suche nach einem anderen
    Bild: © RTL Zwei
  • Der 52-jährige Stefan lebt für seine Musik, doch Geld hat er damit bisher nicht verdient. Obwohl Stefan eine Ausbildung als Yogalehrer und Maschinist absolviert hat, kommt ein Vollzeit Job für ihn nicht infrage.Der 52-jährige Stefan lebt fĂĽr seine Musik, doch Geld hat er damit bisher nicht verdient. Obwohl Stefan eine Ausbildung als Yogalehrer und Maschinist absolviert hat, kommt ein Vollzeit Job fĂĽr ihn nicht infrage.
    Der 52-jährige Stefan lebt für seine Musik, doch Geld hat er damit bisher nicht verdient. Obwohl Stefan eine Ausbildung als Yogalehrer und Maschinist absolviert hat, kommt ein Vollzeit Job für ihn nicht infrage.Der 52-jährige Stefan lebt fĂĽr seine Musik, doch Geld hat er damit bisher nicht verdient. Obwohl Stefan eine Ausbildung als Yogalehrer und Maschinist absolviert hat, kommt ein Vollzeit Job fĂĽr ihn nicht infrage.
    Bild: © RTL Zwei
  • Stefans Musikkarriere wird zum Teil durch seine drei Hunde finanziert, die bereits in diversen Spielfilmen und Werbespots zu sehen waren. Seine Vierbeiner sind nun aber schon eine Weile nicht mehr gebucht worden..Stefans Musikkarriere wird zum Teil durch seine drei Hunde finanziert, die bereits in diversen Spielfilmen und Werbespots zu sehen waren. Seine Vierbeiner sind nun aber schon eine Weile nicht mehr gebucht worden..
    Stefans Musikkarriere wird zum Teil durch seine drei Hunde finanziert, die bereits in diversen Spielfilmen und Werbespots zu sehen waren. Seine Vierbeiner sind nun aber schon eine Weile nicht mehr gebucht worden..Stefans Musikkarriere wird zum Teil durch seine drei Hunde finanziert, die bereits in diversen Spielfilmen und Werbespots zu sehen waren. Seine Vierbeiner sind nun aber schon eine Weile nicht mehr gebucht worden..
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.10.2018, RTL II
Letzte TV-Termine