Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
236

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

D, 2015–
  • Platz 1096236 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung3 329892.80Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 47 Folgen (8 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.07.2016 (RTL II)
Dokureihe, die ganz auf RTL II zugeschnitten der Frage nachgeht, ob sich Arbeit in Deutschland überhaupt lohnt oder ob man nicht lieber gleich auf Kosten der Agentur für Arbeit leben kann. Dabei kommen Menschen mit recht unterschiedlichen Philosophien und Einstellungen zum Thema Gelderwerb zu Wort.
(JN)

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? Streams

Wo wird "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Folge 29NEU
  • Folge 30NEU
  • Folge 30 (Wdh.)
  • Folge 31NEU
  • Folge 26
  • Folge 31 (Wdh.)
  • Folge 26 (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • BernhardWindischmannn (geb. 1981) schrieb am 20.06.2020, 00.54 Uhr:
    Bei den neueren Folgen fand ich den damals 59-Jährigen Theo vorbildlich er arbeitet für einen Hungerlohn von ca. 5€ die Stunde als Hausmeister und vorher in der Nacht Zeitungen austragen Mache ich zwar u.a. auch aber das tagsüber an zwei Tagen die Woche. Es scheint wohl eine Mentalität zu sein, dass die 50 - 60 Jährigen sich abrackern und kein Geld vom Amt annehmen wollen. Wie z.b. Reinhard der sogar nach Bulgarien ausgewandert ist weil er in Berlin nicht von seiner Rente leben kann solche Leute werden hoffentlich 2021 von der Grundrente provozieren. Solche Beispiele kann man sich im Arbeitsleben als Vorbild nehmen.

Beitrag melden

  •  
  • He1 schrieb am 04.04.2020, 21.35 Uhr:
    Wo kann man was hinschicken wenn man helfen möchte. Würde gerne dem  Sohn von Michael  K was zukommen lassen.
  • BernhardWindischmannn (geb. 1981) schrieb am 21.06.2020, 11.14 Uhr:
    Hallo he1 hab online folgende Adresse gefunden wohin sie sich wenden können. Martin Blickham Leiter Programmkomminikation, dazu eine E-Mail Kommunikation@rtl2.de, Telefon 08964185-0. Da würde ich das anlegen kundgeben. Vielleicht mit den Vermerk zur Zuschauerredaktion. Grüße Bernhard

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds