Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3185

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
Serienticker
  • Platz 1763185 Fans
  • Serienwertung4 01304.39von 155 Stimmeneigene: –
822

Sackgasse

(Dead Ends)
Folgeninhalt
Bobby und Jenna suchen verzweifelt nach Anhaltspunkten dafür, dass Veronica von Naldos Mörder umgebracht worden ist. Die Obduktion ergibt jedoch eine Überdosis Heroin, und die Polizei legt den Fall als Drogentod zu den Akten ... Indes muss Pamela erfahren, dass der geheimnisvolle Patient Swanson, den sie für Mark hält, niemanden sehen will. Ein Mitarbeiter der Klinik bietet ihr schließlich an, sie gegen Bezahlung in Swansons Zimmer zu lassen. Dort erlebt Pamela einen Schock ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • LuckyVelden2000 schrieb am 03.11.2020, 19.23 Uhr:
    SPOILER ! Achtung Spoiler für die jenigen die diese Folge nicht kennen: Hier wird das Geheimnis um Mark Graison eins für alle Mal gelöst. Hier enden Pams Spuren auf der Suche nach Mark Graison in Hongkong , wo sie Mark fand (er versteckte sich da er nicht gefunden werden wollte) und die Damen Ewing wieder in die USA abflogen. Pam wird nie erfahren daß Mark wirklich noch lebte. An dieser Folge wird es wieder zurückgehen die Mark Graison Geschichte wenn Pam nach der 9. Staffel der Folge Bobby? erwacht und wenn es mit Bobby Rückkehr weiter geht
    Für alle die die verwirrende Traumstaffel nicht richtig enträtseln können eine Gedächtnisstütze
    Diese Folge wird für die spätere Auflösung nach der Traumstaffel mal sehr wichtig sein.
    Geplant war sie ja ursprünglich für die Traumstaffel die ja kein Traum sein sollte ursprünglich
    Habe was gebraucht um mich in den Wirrwarr zurechtzufinden
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.03.1986, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 01.03.1985, CBS (USA)
Letzte TV-Termine