Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1494

Der Staatsanwalt

D, 2005–

Der Staatsanwalt
Serienticker
  • Platz 2111494 Fans
  • Serienwertung4 112054.35von 37 Stimmeneigene: –
203

Heiliger Zorn

Folgeninhalt
Eine junge Frau wird im Morgengrauen im Kurpark im verwirrten Zustand aufgegriffen. Sie wurde vergewaltigt, kann aber keine Aussage über den Täter machen. Bernd Reuther steht bei seinen Ermittlungen eine neue Assistentin zur Seite, die hübsche Susanne Seelbach. Dann wird der Vater des vergewaltigten Mädchens - Rolf Miller - erschlagen. Er war Leiter des kirchlichen Jugendchors, ein in der Stadt Wiesbaden angesehener Mann. Thomas und Kerstin haben erst einmal genug mit sich selbst zu tun. Kerstin ist schwanger, und Thomas ist der Vater. Aber der fühlt sich durch die Vaterrolle überfordert. Er will sogar Wiesbaden verlassen. Sein Vater macht ihm klar, dass er damit genau so sein Kind verlassen würde, wie Thomas es ihm mit Recht vorgehalten habe. Der Nachbar Millers, mit dem er jahrelang Streit hatte, wird verhaftet. Doch der Pfarrer - Eberhardt Stock - versichert glaubhaft, dass der wahre Mörder bei ihm gebeichtet habe. Stock verweist aber auf das Beichtgeheimnis. Thomas und Kerstin ermitteln wieder aktiver, und eine tragische Verstrickung kommt ans Licht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.10.2007, ZDF
Letzte TV-Termine