Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Zärtlichkeiten im Bus

Das Starmobil
D, 2013–

Zärtlichkeiten im Bus
  • 53 Fans
  • Serienwertung0 22965noch keine Wertungeigene: –
602

Álvaro Soler

Folgeninhalt
Nachdem die Busfreunde Cordula Zwischenfisch, Ines Fleiwa und der Reelle Reentko ihren besten Freund und Busfahrer Torsten ein Jahr lang nicht gesehen haben, weil dieser durch einen Verwaltungsfehler im Knast gelandet war, sind sie nun wieder mit dem "Zärtlichkeiten im Bus" Bus durch Mitteldeutschland unterwegs. Damit den Vieren aber nicht langweilig wird, haben sie sich für ihre Reisen interessante Gäste eingeladen. Neben dem Frontmann von PUR - Hartmut Engler, der Kölner Band Erdmöbel und der Sängerin Sarah Lesch hat auch der Weltstar Alvaro Soler ein Busticket für eine Fahrt im beliebten Unterhaltungsbus erworben. Auch dieses Jahr gelingt es den beiden Gastgebern Cordula Zwischenfisch und Ines Fleiwa von der bekannten Band wieder brisante Details aus dem Leben der Gäste zu erfahren. Der spanische Sänger Alvaro Soler, der es mit seinen Hits "Sofia" und "El Mismo Sol" zum Youtube Klickmilliardär gebracht hat, ist heute zu Gast bei der bekannten Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" im "Zärtlichkeiten im Bus"-Bus. Die beiden Grobmusiker Cordula Zwischenfisch und Ines Fleiwa haben sich den Sommerhit-Superstar, der schon mit Jennifer Lopez und Phil Collins auf der Bühne stand, zu einer Fahrt durch Mitteldeutschland eingeladen. Wer erfahren möchte, wie Alvaro von seiner Höhenangst geheilt wird, wie Japan sein Leben verändert hat und wie ein Japanischer "Nummer Eins"-Hit klingt, der darf sich diese wunderbare Folge der beliebten Unterhaltungssendung "Zärtlichkeiten im Bus" nicht entgehen lassen.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.11.2018, MDR
Letzte TV-Termine