Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Hobbythek

D, 1974–2004

Hobbythek
WDR
  • 97 Fans
  • Serienwertung3 68853.33von 6 Stimmeneigene: –
310

Das Beste aus der süditalienischen Küche

Folgeninhalt
Die „Hobbythek“ präsentiert die wohl erfolgreichste Küche der Welt von ihrer besten Seite: leicht, einfach und gesund. In der süditalienischen Küche hat das „Hobbythek“-Team weitere Geheimnisse entdeckt, die alle um die Lebenselixiere Knoblauch und Artischocke kreisen. Die duftende Knoblauchknolle und die geschlossenen Blütenköpfe der Artischocke gewinnen vielleicht keinen Schönheitswettbewerb, aber wenn es um ‚innere Werte‘ geht, stehen sie ganz oben auf dem Siegertreppchen. Der legendäre Ruhm des Knoblauchs als Jungbrunnen im weitesten Sinne findet seine Bestätigung in modernen Studien, und auch die Artischocke gehört zu den am besten erforschten Arzneipflanzen überhaupt. Mit Artischocken als Bestandteil eines Menüs wird auch ein fettes Essen gut verdaulich. Sie regulieren das Blutfett und schützen die Leber.
In der Sendung wird nach den besten Rezepte gekocht, garantiert unkompliziert und mit der Leichtigkeit des Südens. Als besondere Überraschung verrät Jean Pütz sein neues Geheimrezept gegen die gefürchtete Knoblauchfahne.
Alle Informationen und Tipps zur Sendung stehen wie immer im kostenlosen Hobbytip, und beim Bildschirmrätsel locken wieder interessante Preise.
(WDR)
WDR
Folge "Das Beste aus der süditalienischen Küche" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.09.2000, WDR
TV-Termine