Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1041

Life

USA, 2007–2009

Life
  • 1041 Fans
  • Serienwertung5 113164.56von 108 Stimmeneigene: –
201

10 Kisten

(Find Your Happy Place)
Folgeninhalt
In L.A. werden eine Ladenbesitzerin, ein Investmentbanker und eine Tänzerin ermordet. Außer der Tatsache, dass die Leichen in Schrankkoffern gefunden wurden, haben sie nichts gemeinsam. Da meldet sich ein Händler bei Dani (Sarah Shahi) und Crews (Damian Lewis) und berichtet, dass er kürzlich zehn solcher Schrankkoffer an einen Unbekannten verkauft hat. Wird es noch mehr Opfer geben? Unterdessen geht Charlie weiter dem Attentat an der Familie Seybolt nach. Nur wenn er die einzige Überlebende, Rachel Seybolt, findet, kann er herausfinden, wer ihn damals unschuldig ins Gefängnis gebracht hat.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.05.2009, VOX
TV-Premiere: Mo, 29.09.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine