Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1041

Life

USA, 2007–2009

Life
  • Platz 24921041 Fans
  • Serienwertung5 113164.56von 108 Stimmeneigene: –
213

Notlandung

(Re-Entry)
Folgeninhalt
Acht Wochen ist es her, dass Crews (Damian Lewis) angeschossen wurde. Die Wunden sind verheilt, doch den Täter kann er aufgrund seiner Amnesie immer noch nicht identifizieren. Heimlich stellt Tidwel (Donal Logue) Nachforschungen an. Reese (Sarah Shahi) und Crews werden unterdessen zu einem neuen Fall gerufen: Ein ehemaliger Astronaut ist in seinem Flugzeug notgelandet und wird mit einer Kugel in der Brust tot aufgefunden. Von einem Freund des Opfers erfahren die Ermittler, dass er vor einem Jahr an einer Exkursion auf den K2 teilgenommen hat, bei der es einen Toten gab. Des Rätsels Lösung?
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.12.2009, VOX
TV-Premiere: Mi, 04.02.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine