Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4302

Die Bergretter

D/A, 2009–

Die Bergretter
Serienticker
  • Platz 464302 Fans
  • Serienwertung4 148204.42von 83 Stimmeneigene: –
805b

Zu kurz gekommen - Teil 2

Folgeninhalt
Zusammen mit seinem schwer verletzten Vater, der durch das Unglück einen Gedächtnisverlust erlitten hat, kann sich Niklas ins Tal retten und die Bergretter alarmieren. Markus Kofler und sein Team versuchen, auch Jan ausfindig zu machen, jedoch vergeblich. Bald halten ihn alle für tot. Da taucht plötzlich sein Handschuh im Schnee auf. Lebt der Vermisste etwa doch noch? Markus macht sich zusammen mit Jans Frau Nathalie erneut auf die Suche. Und auch Niklas zieht auf eigene Faust noch einmal los. Er hofft, seinen Schwager zu finden, bevor die Bergretter es tun. Denn Jan trug eine Helmkamera, die alles aufgezeichnet hat.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.12.2016, ZDF
Letzte TV-Termine