Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3185

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
Serienticker
  • Platz 1903185 Fans
  • Serienwertung4 01304.39von 155 Stimmeneigene: –
1106

Bobby explodiert

(Tough Love)
Folgeninhalt
Bobby ist verzweifelt, weil Pamela untergetaucht ist und sich von der Familie entfernt hat. Zunächst ertränkt er seine Sorgen im Alkohol, doch dann rafft er sich auf und entschließt sich schweren Herzens, seinem Sohn Christopher die Entscheidung seiner Mutter zu erklären. Auch Cliff kann den Schritt seiner Schwester nicht nachvollziehen ... Zur gleichen Zeit vergrößert J.R. mit intriganten Schritten immer mehr seinen Einfluss bei Ewing-Oil und weitet seinen Machtbereich aus ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.10.1988, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 23.10.1987, CBS (USA)
Letzte TV-Termine