Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Väter allein zu Haus

D, 2019–

Väter allein zu Haus
Serienticker
  • 522 Fans
  • Serienwertung4 362574.43von 7 Stimmeneigene: –
03

Timo

Folgeninhalt
Ex-Fußballprofi Timo, Ende 20, ist tief gefallen: Karriere futsch, Ehefrau weg, das Besuchsrecht für die drei Kinder auf Messers Schneide. Und es geht noch tiefer, wenn er nicht bald sein Leben in den Griff bekommt und beweist, dass er Verantwortung übernehmen kann. Mentale Unterstützung erhält er dabei von seinen Väter-Kumpels Gerd, Mark und Andreas, wobei aber auch da noch so manche Hürde zu nehmen ist.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 11.04., 16:15 h
    Fr 26.04., 07:30 h
Bildergalerie
  • Wenn Timo (Tim Oliver Schultz) sich um die drei gemeinsamen Kinder kümmert, will er unbedingt alles richtig machen.
    Wenn Timo (Tim Oliver Schultz) sich um die drei gemeinsamen Kinder kümmert, will er unbedingt alles richtig machen.
    Bild: © WDR/Frank Dicks
  • Timo Savona (Tim Oliver Schultz) spült sein Geschirr im Garten.
    Timo Savona (Tim Oliver Schultz) spült sein Geschirr im Garten.
    Bild: © WDR/Frank Dicks
  • Von Timos (Tim Oliver Schultz) großen privaten Problemen lässt Lucy (Zoe Moore) sich nicht abschrecken.
    Von Timos (Tim Oliver Schultz) großen privaten Problemen lässt Lucy (Zoe Moore) sich nicht abschrecken.
    Bild: © WDR/Frank Dicks
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.02.2021, Das Erste
Letzte TV-Termine