Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3188

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
Serienticker
  • Platz 2043188 Fans
  • Serienwertung4 01304.39von 155 Stimmeneigene: –
1117

Bobby sieht rot

(Anniversary Waltz)
Folgeninhalt
Nachdem er Cliff als unfreiwilligen Bündnispartner gewinnen konnte, hat J.R. seinen Anteil am Weststar-Aktienpaket erheblich vergrößern können ... Bobby stellt Cliff zur Rede, warum er sich mit Lisa Alden getroffen habe, die ihm Christopher wegnehmen will. Zu Bobbys Erstaunen hegt Cliff Sympathien für seine Gegnerin. Noch schlimmer trifft ihn allerdings die Erkenntnis, dass offenbar J.R. verantwortlich für die Probleme mit Lisa ist. Bobby dreht durch und verprügelt J.R. ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.01.1989, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 22.01.1988, CBS (USA)
Letzte TV-Termine