Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
275

Painkiller Jane

CDN/USA, 2006–2007

Painkiller Jane
Syfy
  • 275 Fans
  • Serienwertung4 113944.38von 16 Stimmeneigene: –
114

Palast der Magier

(The Amazing Howie)
Folgeninhalt
Hobby-Zauberer Riley wäre gern Mitglied in dem exklusiven Club "Palast der Magier". Deshalb nimmt er an einem Magier-Wettkampf teil, dessen Gewinner die Mitgliedschaft erhält. Allerdings trifft er dabei in Howard Morris auf einen ernsthaften Konkurrenten, dessen Tricks einfach unglaublich sind. Seine Auftritte sind so spektakulär, dass Riley schließlich davon überzeugt ist, dass Morris ein Neuro ist. Doch als er Andre und Jane von seinem Verdacht berichtet, glauben sie, er hätte nur Probleme zu akzeptieren, dass Morris der bessere Magier sei. Also forscht Riley auf eigene Faust weiter nach ... Österreich Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.02.2009, Sci Fi
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 04.06.2009, Tele 5
TV-Premiere: Fr, 20.07.2007, Global Television Network (CDN)
Letzte TV-Termine