Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
275

Painkiller Jane

CDN/USA, 2006–2007

Painkiller Jane
Syfy
  • 275 Fans
  • Serienwertung4 113944.38von 16 Stimmeneigene: –
120

Die Bestie von Bolnar

(The Beast of Bolnar)
Folgeninhalt
Jane und ihre Kollegen sind noch immer in Ungarn, um dafür zu sorgen, dass die inhaftierten Neuros von nun an korrekt behandelt werden. Als Connor einen Abend in einer nahegelegenen Kneipe verbringt, warnen ihn die Einheimischen dort vor einem Monster, das seit einigen Jahren diese Gegend terrorisieren soll. Aus Angst vor dem Wesen wagt sich nachts niemand mehr aus dem Haus. Connor hält das Ganze für eine Legende, doch als er die Kneipe verlässt, wird er tatsächlich von irgendetwas angegriffen und kommt nur knapp mit dem Leben davon. Jane und Andre wollen den mysteriösen Vorfall genauer untersuchen ... Österreich Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.02.2009, Sci Fi
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 16.07.2009, Tele 5
TV-Premiere: Fr, 07.09.2007, Global Television Network (CDN)
Letzte TV-Termine