Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3188

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
Serienticker
  • Platz 2043188 Fans
  • Serienwertung4 01304.39von 155 Stimmeneigene: –
1126

J.R. und die Macht

(Last Of The Good Guys)
Folgeninhalt
J.R. umgarnt weiterhin Laurel Ellis und verspricht ihr zu helfen. Indem er ihr vorspielt, er würde nur Claytons Interessen wahren, verschafft er ihr eine neue Wohnung - seine wahren Absichten sind allerdings anderer Natur: Er begehrt Laurel und will die attraktive Frau unbedingt ins Bett kriegen. J.R. macht wenig später die Bekanntschaft von Laurels eifersüchtigem Ex-Freund Brett Lomax. Er glaubt bald, dass Lomax etwas mit David Shultons Ermordung zu tun haben könnte ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.03.1989, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 08.04.1988, CBS (USA)
Letzte TV-Termine