Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Kyle XY

USA, 2006–2009

Kyle XY
  • 775 Fans
  • Serienwertung4 105154.27von 77 Stimmeneigene: –
309

Rat, wer zum Essen kommt

(Guess Who's Coming to Dinner)
Folgeninhalt
Kyle und Jessi wollen herausfinden, warum Cassidy Sarah ermordet und welche Geheimnisse er noch hat. Um sein Vertrauen zu gewinnen, lädt Kyle ihn zum Abendessen bei den Tragers ein. Aber dann taucht Jessi unangemeldet auf und will Cassidy zur Rede stellen. Sie scheitert, doch Cassidy weiß nicht, welchen Plan die beiden in der Hinterhand haben. Josh ist am Boden zerstört, weil Andy nach Cleveland ziehen wird. Er bereitet ihr ein Abschiedsgeschenk, wird jedoch schwer enttäuscht ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.11.2010, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 09.03.2009, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine