Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3186

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
Serienticker
  • Platz 1273186 Fans
  • Serienwertung4 01304.39von 155 Stimmeneigene: –
1206

Krieg und Liebe

(War And Love And The Whole Damned Thing)
Folgeninhalt
J.R. ist von Boaz und Japhet Harper aus dem Gefängnis befreit worden - zum "Dank" muss er nun auf ihrer Farm schuften. Allerdings haben sie immer noch vor, den Schänder ihrer Schwester zu töten und lassen ihn sogar sein eigenes Grab ausheben. Im Angesicht des Todes bleibt J.R. nur eine Rettung: Er heiratet Cally. Auf Southfork ist indes der Teufel los: Die Ewings und Carter McKay kämpfen mit harten Bandagen um das Wasserrecht. Dabei kommt es zu einer tödlichen Auseinandersetzung.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.05.1989, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 09.12.1988, CBS (USA)
Letzte TV-Termine