Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 291332 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1511

Hafen der Ehe

Folgeninhalt
Hafenkranführer Piet Lasseck wird tot aus dem Jachthafen geborgen. Seiner Kopfwunde nach zu urteilen, ist der Familienvater erschlagen worden. Lassecks Ehefrau Thea ist schockiert. Sie behauptet, keine Probleme mit ihrem Mann gehabt zu haben. Doch ein vor Kurzem bei der Polizei eingegangener anonymer Notruf wegen häuslicher Gewalt bei Familie Lasseck liefert einen ganz anderen Eindruck.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Sven Windgassen (Stephan A. Tölle) tröstet seine verzweifelte Schwester Thea Lasseck (Caroline Hanke).  Doch die Frau ist nicht nur wegen des Todes ihres Mannes mit den Nerven am Ende. Die Geschwister verbindet ein Geheimnis. Was haben die beiden zu verbergen?
    Sven Windgassen (Stephan A. Tölle) tröstet seine verzweifelte Schwester Thea Lasseck (Caroline Hanke). Doch die Frau ist nicht nur wegen des Todes ihres Mannes mit den Nerven am Ende. Die Geschwister verbindet ein Geheimnis. Was haben die beiden zu verbergen?
    Bild: © ZDF und Marc Meyerbroeker.
  • Thea Lasseck (Caroline Hanke), die Ehefrau des Opfers, ist schockiert vom Tod ihres Mannes. Was wird nun aus ihr und den Kindern? Sie sagt aus, die Ehe zwischen ihr und ihrem Mann sei harmonisch und glücklich gewesen. Es hat jedoch Streit zwischen Piet und einem Kollegen gegeben. Angeblich ist Piet auf der Arbeit schikaniert und beleidigt worden. Ist dieser Streit nun eskaliert?
    Thea Lasseck (Caroline Hanke), die Ehefrau des Opfers, ist schockiert vom Tod ihres Mannes. Was wird nun aus ihr und den Kindern? Sie sagt aus, die Ehe zwischen ihr und ihrem Mann sei harmonisch und glücklich gewesen. Es hat jedoch Streit zwischen Piet und einem Kollegen gegeben. Angeblich ist Piet auf der Arbeit schikaniert und beleidigt worden. Ist dieser Streit nun eskaliert?
    Bild: © ZDF und Marc Meyerbroeker.
  • Heiner Klausen (Andreas Birkner, M.) spielt den Streit mit seinem Kollegen Piet Lasseck herunter. Die beiden hätten sich doch längst wieder vertragen. Aber sagt er wirklich die Wahrheit? Die Kommissare Karoline Joost (Nike Fuhrmann, l.) und Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) ahnen schon, dass sie Klausen nicht zum letzten Mal gesehen haben…
    Heiner Klausen (Andreas Birkner, M.) spielt den Streit mit seinem Kollegen Piet Lasseck herunter. Die beiden hätten sich doch längst wieder vertragen. Aber sagt er wirklich die Wahrheit? Die Kommissare Karoline Joost (Nike Fuhrmann, l.) und Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) ahnen schon, dass sie Klausen nicht zum letzten Mal gesehen haben…
    Bild: © ZDF und Marc Meyerbroeker./Marc Meyerbroeker
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.12.2018, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 28.11.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine