Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 327487 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
1412

Der Oregon Trail

(OreTron Trail)
Folgeninhalt
Steve spielt "Oregon Trail" auf seinem alten Mac, doch als alle aus der Familie Smith im Videospiel sterben, ist Roger angesichts der Aussicht, dass er die anderen Familienmitglieder im echten Leben überleben wird, beunruhigt. Deprimiert und untröstlich fingiert er seinen eigenen Tod und verlässt die Stadt. Ein Jahr später hat jeder in der Familie für sich einen Weg gefunden, mit Rogers "Tod" umzugehen. Als Steve jedoch den Verdacht hat, dass Roger noch lebt, will er ihn nach Hause holen, und er und die übrige Familie erleben dabei eine große Überraschung. Klaus eröffnet derweil einen Tante-Emma-Laden auf dem Dachboden, doch seine Paranoia gefährden sein Geschäft.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.01.2019, TNT Comedy
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 23.06.2019, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 30.04.2018, TBS (USA)
Letzte TV-Termine