Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
264

Erbe Österreich

A, 2017–

Erbe Österreich
Serienticker
  • Platz 1200264 Fans
  • Serienwertung0 33879noch keine Wertungeigene: –
89

Habsburgs Hoflieferanten (3): Untergang und Wiedergeburt

Folgeninhalt
Mit dem Ende der Monarchie verlor der Status des Hoflieferanten seine Bedeutung, ja, er verkehrte sich ins Gegenteil. Was eben noch den exklusiven Zugang zum Wiener Hof und seinen tausenden Angehörigen garantiert hatte, war plötzlich ein Emblem von gestern. In diesem Teil der Serie wird der politische Umbruch in Österreich 1918 durch die Brille von Geschäftsleuten und Hoflieferanten erzählt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Hochzeit Kaiser Karl und Zitta.
    Hochzeit Kaiser Karl und Zitta.
    Bild: © ORF/Kurt Mayr Film
  • Jungmann und Neffe Aussen.
    Jungmann und Neffe Aussen.
    Bild: © ORF/Kurt Mayr Film
  • Firmenschild Schwarzes Kameel.
    Firmenschild Schwarzes Kameel.
    Bild: © ORF/Kurt Mayr Film
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.12.2022, 3sat
TV-Premiere: Di, 04.12.2018, ORF III (Österreich)
Letzte TV-Termine