Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5545

The Flash

USA, 2014–2023

The Flash
Serienticker
  • Platz 3225545 Fans
  • Serienwertung4 254504.26von 134 Stimmeneigene: –
509

Anderswelten (1)

(Elseworlds, Part 1)
Folgeninhalt
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Kavuron schrieb am 01.07.2019, 22.27 Uhr:
    Gnnnn.gnngngngnn....
    So langsam wirds echt unübersichtlich, Wer von welcher Erde ist welcher Held und wer gehört wirklich zu den Guten und Bösen?
    Der wahllose Wechsel zwischen verschiedenen Universen und Zeitlinien war einst schon ein Markenzeichen von J.J. Abrams ('Lost', 'Fringe'), wenn er nicht mehr weiter wusste, ich hoffe, dass den DC-Universen dieser Weg erspart bleibt, denn das Ende kam dann immer sehr abrupt und glich - sofern es überhaupt stattfand - eher dem berühmten 'Hornberger Schießen'
    Hoffentlich verzetteln sich die Autoren nach dem bisher brillianten Plot nicht an der Zusammenführung mehrere Flashs, Supermen/Girls, Aquamen, Arrows, Lanterns und irgendwelchen Typen aus Gotham City von Erde-8635+ bis sie nicht mehr weiter wissen.
    Denn DAS wäre dem offiziellen und extrem komplexen DC-Universum (von dem ja schon Vieles als 'Non-Canon' entfernt wurde) und dessen grundlegender Philosophie absolut unwürdig.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.06.2019, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 01.07.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 09.12.2018, The CW (USA)
Letzte TV-Termine