Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2315

Der Kommissar und die Alpen

(Rocco Schiavone) 
I, 2016–

Der Kommissar und die Alpen
Serienticker
  • Platz 4032315 Fans
  • Serienwertung4 336684.23von 44 Stimmeneigene: –
202

Das gute Leben

(Tutta la verità)
Folgeninhalt
Das wohlhabende Rentnerehepaasr Moresi wurde ermordet, alles spricht für einen Einbruch. Seltsam erscheint Schiavone, dass nichts gestohlen wurde. Als dann der Verlust einer wertvollen Uhr festgestellt wird, scheint sich die erste Vermutung doch noch zu bestätigen. Und auch einen Verdächtigen gibt es. Aber Schiavones untrüglicher Instinkt sagt ihm, dass ihn jemand an der Nase herumführen möchte.
(ARD)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.12.2018 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • On the left: Marco Giallini as Rocco Schiavone.
    On the left: Marco Giallini as Rocco Schiavone.
    Bild: © ORF/Beta Film/Cristina Di Paolo Antonio
  • Ernesto D'Argenio as Italo Pierron.
    Ernesto D'Argenio as Italo Pierron.
    Bild: © ORF/Beta Film/Daniele Mantione
  • Claudia Vismara as Caterina Rispoli.
    Claudia Vismara as Caterina Rispoli.
    Bild: © ORF/Beta Film/Daniele Mantione
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.01.2019, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 16.08.2020, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 24.10.2018, Rai 2 (I)
Letzte TV-Termine