Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2739

This Is Us

Das ist Leben(This Is Us) 
USA, 2016–2022

This Is Us
Serienticker
  • Platz 9002739 Fans
  • Serienwertung4 305374.28von 90 Stimmeneigene: –
309

Anfang oder Ende

(The Beginning Is The End Is The Beginning)
Folgeninhalt
Randall steckt im Zwiespalt: Mit seinem Wahlkampf hat er alle Hände voll zu tun - und auch zu Hause läuft es nicht rund. Er muss sich entscheiden, um welche Baustelle er sich zuerst kümmert. Beth erinnert ihn an ihre Abmachung, seine Kandidatur zurückzuziehen, wenn seine Familie ihn braucht. Allerdings will er auch das Versprechen, das er seinen Wählern gegeben hat, nicht brechen.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Randall Pearson (Sterling K. Brown)
    Randall Pearson (Sterling K. Brown)
    Bild: © 2019 NBCUniversal Media, LLC / Ron Batzdorff Lizenzbild frei
  • Milo Ventimiglia as Jack Pearson.
    Milo Ventimiglia as Jack Pearson.
    Bild: © 2018-2019 NBCUniversal Media, LLC. All rights reserved. / Ron Batzdorff Lizenzbild frei
  • Jack Pearson (Milo Ventimiglia)
    Jack Pearson (Milo Ventimiglia)
    Bild: © 2018-2019 NBCUniversal Media, LLC. All rights reserved. / Brent Lewin Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.04.2019, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 20.05.2019, sixx
TV-Premiere: Di, 27.11.2018, NBC (USA)
Letzte TV-Termine