Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3062

This Is Us

Das ist Leben(This Is Us) 
USA, 2016–2022

This Is Us
 Serienticker
  • 3062 Fans  40%60% jüngerälter
  • Serienwertung4 305374.20Stimmen: 80eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 88 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.05.2017 (ProSieben)
Weiterer Titel: Thirty-six
Comedy, Drama, Dramedy
Das Leben der Familie Pearson, non-linear erzählt über Jahrzehnte hinweg, in denen immer wieder neue Geheimnisse und zwischenmenschliche Verwerfungen zu Tage gefördert werden.
Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) heiraten in den 1970ern und erwarten 1980 Drillinge, von denen aber nur zwei, Kate und Kevin, überleben. Kurzerhand adoptieren die weißen Pearsons den schwaren Randall, der am gleichen Tag geboren und vor einer Feuerwache ausgesetzt wurde. Die Serie setzt am 36. Geburstag der als "Big Three" bekannten Geschwister ein: Kevin (Justin Hartley) ist ein erfolgreicher Schauspieler in einer Sitcom, was ihn aber zusehends anödet. Kate (Chrissy Metz) ist adipös und möchte etwas in ihrem Leben ändern, weiß aber nicht so recht, wie sie es anstellen könnte. Randall (Sterling K. Brown) ist ein wohlhabender Finanzexperte, der mit Beth (Susan Kelechi Watson) verheiratet und Vater zweier Töchter ist, aber zusehends darunter leidet, seinen biologischen Vater nicht zu kennen ...
(JN)
Cast & Crew

This Is Us Streams

Wo wird "This Is Us" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "This Is Us" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Mausibaer85 schrieb am 18.08.2021, 13.41 Uhr:
      Die Serie ist der Hammer. Gleich mit dem Ende der ersten Folge hat sie mich geflasht!

      Im TV hab ich nie geschafft sie zu gucken. Zum Glück ist sie bei Amazon Prime verfügbar!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • SanniTheWitch (geb. 1965) schrieb am 28.04.2021, 09.50 Uhr:
      Wann endlich kommt Staffel vier im free TV oder sonst wo? Warum dauert es hier immer so lange in Deutschland das macht wirklich keinen Spaß mehr!
    • User_1514571 schrieb am 24.08.2021, 10.19 Uhr:
      Jetzt bei Amazon prime die 4. Staffel frei und die 5. Staffel bezahlen

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Nick799 (geb. 1979) schrieb am 24.03.2021, 00.48 Uhr:
      ...und auch Schluss beim Disney Channel. Danke dafür. soviele Sendeplätze und die Serie fliegt komplett aus dem Programm. Das macht echt keinen Spass mehr.

    Bildergalerie zu "This Is Us"

    • Randall (Sterling K. Brown, r.) möchte mit seinem Vater William (Ron Cephas Jones, l.) einen Road Trip nach Memphis machen, um mehr über ihn zu erfahren. Doch wie wird der Trip enden?
      Die Rückkehr
      Randall (Sterling K. Brown, r.) möchte mit seinem Vater William (Ron Cephas Jones, l.) einen Road Trip nach Memphis machen, um mehr über ihn zu erfahren. Doch wie wird der Trip enden?
      Bild: © ATV2
    • (1. Staffel) - Randall (Sterling K. Brown) arbeitet als Broker und kann seiner Frau und seinen zwei Kindern damit ein gutes Leben bieten. Doch seine tragische Vergangenheit wirft einen Schatten auf seine Existenz ...
      (1. Staffel) - Randall (Sterling K. Brown) arbeitet als Broker und kann seiner Frau und seinen zwei Kindern damit ein gutes Leben bieten. Doch seine tragische Vergangenheit wirft einen Schatten auf seine Existenz ...
      Bild: © RTS/20th Century Fox
    • Bild: © RTS / Ron Batzdorff / NBC

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds