Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
268

Quälende Ungewissheit

Folgeninhalt
Nach der endgültigen Testamentsverlesung ist Rosi mit ihren Nerven am Ende. Franz war doch letztendlich mit ihrer Heirat einverstanden. Warum nur hat ihr Vater nicht daran gedacht, seinen letzten Willen noch einmal zu überarbeiten? Annalena ist von der Vorstellung schwanger zu sein überfordert. Schließlich ist sie noch nicht lange mit Sebastian zusammen und außerdem wollte sie doch gerade eine Reise nach Indien machen. Bamberger lädt Yildiz ein, mit auf den Faschingsball im Brunnerwirt zu kommen. Doch die schüchterne Änderungsschneiderin lehnt ab. Erst ein Vorstoß von Caro bringt Yildiz dazu, doch noch auf den Ball zu gehen.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 09:10 h
Bildergalerie
  • Annalena und Saskia freuen sich auf den Faschingsball im Brunnerwirt. Von links: Annalena (Heidrun Gärtner) und Saskia Brunner (Joyce Ilg).
    Annalena und Saskia freuen sich auf den Faschingsball im Brunnerwirt. Von links: Annalena (Heidrun Gärtner) und Saskia Brunner (Joyce Ilg).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Trixi (Doreen Dietel) hat sich als Haremsdame verkleidet.
    Trixi (Doreen Dietel) hat sich als Haremsdame verkleidet.
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Caro schenkt Yildiz ein Kostüm, damit sie doch zum Faschingsball in den Brunnerwirt kommt. Von links: Yildiz Kesoglu (Jale Arikan) und Caro Ertl (Teresa Rizos).
    Caro schenkt Yildiz ein Kostüm, damit sie doch zum Faschingsball in den Brunnerwirt kommt. Von links: Yildiz Kesoglu (Jale Arikan) und Caro Ertl (Teresa Rizos).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.02.2009, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine