Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1019

The Last Kingdom

GB/USA, 2015–2023

The Last Kingdom
  • Platz 4801019 Fans
  • Serienwertung4 285774.41von 32 Stimmeneigene: –
308

Folge 8

(Episode 8)
Folgeninhalt
Die Stadt Winchester bereitet sich auf die Hochzeit von Edward und Aelflaed vor. Als Uhtred erfährt, dass seine Kinder in Winchester christlich erzogen werden, kehrt er nach Wessex zurück. Zuvor tötet er Skade, damit sein Fluch gebrochen wird. Während sich Alfreds Gesundheit zunehmend verschlechtert, setzt Aethelwold alles daran, Uhtred von Alfred und Edward fernzuhalten, damit Edward leichter gestürzt werden kann. Uhtred kommt bei Pater Beocca und Thyra unter. Dort führt er mit Thyra ein Ritual aus, um Ragnars Seele freizusetzen. Beocca arrangiert, dass sich Alfred und Uhtred heimlich treffen können.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 19.11.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 19.11.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine