Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1023

The Last Kingdom

GB/USA, 2015–2023

The Last Kingdom
Serienticker
  • Platz 7031023 Fans
  • Serienwertung4 285774.41von 32 Stimmeneigene: –

"The Last Kingdom"-Serienforum

  • Ron_Rocket schrieb am 10.04.2022, 12.45 Uhr:
    die letzten staffeln entäuschen leider, und es kommt zum erwarteten ende, was aber auch offen gestalltet wurde.
  • Katzenmama schrieb am 13.03.2022, 12.36 Uhr:
    Habe mir in dieser Woche die 5. und somit auch die letzte Staffel dieser Serie angesehen.Naja, ein bißchen traurig war ich schon, da noch einige der uns vertrauten Personen ausgeschieden sind. Mit dem Ende war ich zufrieden, von mir aus hätte es noch weiter gehen können. Alles in Allem fand ich die Serie super und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.
  • Katzenmama schrieb am 31.01.2022, 22.02 Uhr:
    weiß jemand, wann endlich mal die 5.Staffel ausgestrahlt wird?
  • Ron_Rocket schrieb am 13.11.2021, 13.35 Uhr:
    Und wenn er nicht gestorben ist dann "Pflügt" er immer noch.
  • BerTaran schrieb am 30.04.2020, 10.49 Uhr:
    In der Bücherreihe ist gerade im Englischen der 12. Band erschienen und seine Bebbanburg erobert er in Band 10.
    "Das Schicksal ist alles!"
  • Katzenmama schrieb am 28.04.2020, 14.36 Uhr:
    Habe gerade die 4. Staffel gesehen und habe mich am Ende gefragt:" Und nun?" ACHTUNG SPOILER!!! Utreth hat noch immer nicht seine Bebbanburg zurück und ich hatte so sehr darauf gehofft, daß er diesen Kampf um sein Zuhause endlich gewinnt und das bekommt, was ihm zusteht.
    Habe im Internet gelesen, daß es wahrscheinlich eine 5.Staffel geben wird.
    Nun dann - das Schicksal ist alles!
  • Katzenmama schrieb am 02.12.2018, 14.05 Uhr:
    Diese Serie ist einfach der Hammer. Mehr muß man gar nicht sagen.
    Anschauen lohnt sich!!!
  • Charlie_1969 schrieb am 01.03.2016, 18.54 Uhr:
    Hallo,
    also die Bücher-Reihe 'Uthred-Saga' von Bernard Cornwell
    habe ich verschlungen und kann ich nur jeden weiter empfehlen, sie zu lesen.
    Auf die darauf aufbauende Serie bin ich sehr gespannt.
    Ich hoffe, dass 'The Last Kingdom' bald von einem
    deutschen Anbieter/Sender übernommen wird.
    Würde mich über jegliche Info sehr freuen.