Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Der junge Hercules

(Young Hercules) 
NZ/USA, 1998–1999

  • 161 Fans
  • Serienwertung4 82563.50von 16 Stimmeneigene: –
144

Chaos am Elterntag

(Parents' Day)
Folgeninhalt
An der Akademie findet ein Elterntag statt. Weil seine Noten so schlecht sind, will Iolaus (Dean O'Gorman) nicht, dass seine Eltern kommen. Er engagiert deshalb ein Paar, das sich für sie ausgibt. Die beiden stellen sich als bekanntes Diebesduo heraus. Dann tauchen auch noch Iolaus' echte Eltern auf. Währenddessen kommt Liliths Schwester mit dem Vorsatz, Lilith (Jodie Rimmer) mit nach Hause zu nehmen.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.11.2014, Universal Channel
TV-Premiere: Di, 02.03.1999, FOX (USA)
Letzte TV-Termine