Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1396

Schlager-Spaß

D, 2018–

Schlager-Spaß
  • Platz 6601396 Fans
  • Serienwertung5 361824.62von 24 Stimmeneigene: –
01

Folge 1

Folgeninhalt
Der österreichische Sänger und Moderator Andy Borg kehrt mit einer neuen Musik-Show auf den Bildschirm zurück. Er lädt seine Gäste einmal monatlich zu einem geselligen Abend mit viel Musik in eine Weinstube ein. Dort präsentiert er einen fröhlichen Abend zum Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen - mit vielen Geschichten aus der Region, komödiantischen Einlagen und jeder Menge Musik und Spaß!
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • Marcos Beskow schrieb am 17.11.2019, 16.40 Uhr:
    Ich komme aus Brasilien und möchte wissen, in welcher Stadt die Sendung aufgenommen wurde
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.12.2018, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine