Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1245

Schlager-Spaß

D, 2018–

Schlager-Spaß
  • 1245 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung5 361824.55Stimmen: 20eigene Wertung: -

"Schlager-Spaß"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Betina (geb. 1969) schrieb am 11.09.2021, 23.08 Uhr:
    Hallo Andy, meine Mutter würde gerne mal Thomas Rothfuß, ehemaliger Sänger der Gruppe Die Schäfer, in deiner Sendung sehen. Ihr Wunsch wäre das Lied Sarah Loreen. Sie würde sich sehr freuen wenn ihr es möglich machen könntet.
    Liebe Grüße Betina aus Bondorf

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • zachabua (geb. 1957) schrieb am 24.08.2021, 09.11 Uhr:
    Hallo Andy,
    in Linz gibt es eine sehr talentierte Sängerin, die sicher sehr gut in euer Schema passen würde.
    Claudia GLÜCK - ihr neuestes Lied "JACKPOT".
    Vielleicht könnt Ihr auch eine Chance geben.
    Wäre toll !
    Liebe Grüsse aus Linz
    ChrisTo

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • IngridHp (geb. 1947) schrieb am 09.08.2021, 14.55 Uhr:
    Lieber Andy,
    Ich finde die Sendung ist mit der Beteiligung aller Künstler super, super gut und mit keiner anderen Musiksendung zu vergleichen. Weiter so. Ich würde mich freuen dein Lied " Ein schneeweißes Schiff" wieder mal zu hören. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Ingrid Herpe aus Guxhagen

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Elvira Leeb (geb. 1951) schrieb am 07.08.2021, 22.03 Uhr:
    Lieber Andy & Linde Feller!
    Ich habe größer Freude deine Sendung verfolgt.
    Wisst ihr eigentlich das wer Contrysong den ihr beide gesungen habt, eigentlich in Original von den BeeGees ist? Sie haben es nur Dolly Parton und Kenny Rogers überlassen. Ich habe die Aufnahme von den BeeGees.
    Ein großes Kompliment an dich und meinen Hut ziehe ich vor Ramon. Bin total hin und weg. Alles gute für ihn und seine Karriere. 

    Liebe Grüße aus Wien
    Elvira

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1680385 schrieb am 04.08.2021, 23.13 Uhr:
    Hallo Andy, unsere Nachbarin Christa Roick hat uns auf deine Sendung aufmerksam gemacht und sie erinnert uns auch jedes mal wenn deine Sendung läuft und dafür möchten wir uns Manuela & Peter recht Herzlich bei Ihr mit einem Lied von Dir bedanken. Sie ist ein SEHR Grosser Fan von dir, wir natürlich auch und BITTEN dich uns diesen Wunsch zu erfüllen.
    Liebe Grüße Manuela & Peter aus Spremberg (Trattendorf)

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1679639 schrieb am 27.07.2021, 17.10 Uhr:
    Lieber Andy, unsere Mama Elfriede Schiemer in Wr. Neustadt, wird am 12.08.2012 - 90 Jahre alt. Seit Jahrzehnten ist sie schon ein grosser Schlagerfan deiner Lieder und geht es ihr mal nicht so gut, dann tragen deine Songs zur grossen Aufmunterung bei. Unsere Mama hat zehn Kinder geboren in einer Zeit, wo noch alles etwas schwieriger war, es gab auch noch keine "Pampers" und nebst der Hausarbeit und Versorgung aller Kinder ging sie damals auch einer beruflichen Teilzeit-Tätigkeit nach. Unsere Mama würden wir so gerne mit deinem Lied "Sarah" ehren und es würde uns so mit stolz erfüllen, wenn Du lieber Andy diesen Lieblings-Song von Elfriede in einer nächsten Ausgabe von Schlager-Spass zum Besten geben könntest. Vielen herzlichen Dank, alles Liebe und Gute, lieber Gruss und alles Gute, Elisabeth und Wolfgang - Zwei von zehn Kindern!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Heidi und Harald Luhn aus Thüringen schrieb am 22.07.2021, 21.30 Uhr:
    Lieber Andy! Da wir am 7.8.21 unseren 56.Hochzeitstag begehen, wünschen wir uns einen schönen alten Schlager wie z.b.von Conny Froboess oder von Daniela Alfinito , das ist Musik die wie gerne hören. Deine Sendung ist SUPER, mache Bitte weiter so. Herzliche Grüße aus dem schönen Thüringen!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Joe Ruckstuhl (geb. 1959) schrieb am 10.07.2021, 15.53 Uhr:
    Mir gefällt der Schlager Spass sehr gut nur macht es mich sehr Traurig das der Hein Simons nur einmal dort war aber Stefan Mross mehr da ist mit Frau.
    Warum darf er nicht noch mehr dabei sein?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Katzenfee schrieb am 12.06.2021, 21.59 Uhr:
    Eine schöne Sendung ,was mich stört ,ist das mitklatschen bei den Liedern,

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Katzenfee schrieb am 04.04.2021, 22.14 Uhr:
    Ich mag den Andi ,und seine Sendung ist wirklich schön ,nur diesen schwülstigen Semino Rossi hätt ich nicht gebraucht !

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • silvia petersen (geb. 1948) schrieb am 09.03.2021, 15.01 Uhr:
    schaue immer die sendung mit andy borg jetzt habe ich aber festgestellt,dass das schöne Lied was Anna Caina Woitschack gesungen hat ich hab noch tausend träume gar nicht von andrea jürgens ist sondern von DANA WINNER.aber ehr schön gesungen weiter so

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Wolfgang Block (geb. 1950) schrieb am 04.03.2021, 16.55 Uhr:
    Hallo wir haben mit Dir und Deiner  Frau im August 2016 auf der MS "Astor" eine Kreuzfahrt auf der Ostsee gemacht. Du hast für uns aus Anlass unserer freien Trauung ein Lied gesungen und ein schönes Autogramm geschrieben. Nochmals vielen Dank und schöne Grüße an Deine Frau von Daisy und Wolfgang aus Magdeburg

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Harry Gerhardt (geb. 1939) schrieb am 06.02.2021, 23.23 Uhr:
    Hallo Andy,
    seit einiger Zeit schauen wir deine schöne Sendung "Schlagerspaß mit Andy". Ein tolles Format, Supergäste und ein Moderator der immer gute Laune verbreitet. So wünschen wir uns Unterhaltung. Du brauchst dem Musikantenstadel nicht mehr nachzutrauern, diese Sendung ist viel, viel besser. Vielleicht kannst du uns einen Wunsch erfüllen. Ich bin ein ganz großer Fan von Bill Ramsay und seinen lustigen Liedern. Möchte gern mal "Jeden Abend, geht die Mimi, in die Heia um halb Zehn" hören. Vielleicht kannst du mir diesen Wunsch erfüllen.
    Bitte mache noch viele so schöne Sendungen, wir werden sie alle anschauen und viel Werbung dafür machen.
    Es grüßen dich, Christine und Harry aus Leipzig.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Ingrid Schwarz (geb. 1950) schrieb am 24.01.2021, 18.43 Uhr:
    Hallo lieber Andy,
    mein Mann und ich sehe uns Deine Sendung immer sehr gerne an. Vor allem ist es auch sehr schön, dass mal Stars kommen, die man schon fast vergessen hat. Ich habe mir vor kurzem eine CD von Peter Hinnen gekauft und bin - schon wie in meiner Jugend - wieder total begeistert von seinen Liedern. Es wäre toll, wenn Peter Hinnen mal in Deine Sendung kommen könnte. LG Ingrid und Helmut

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Leo Dewald (geb. 1959) schrieb am 14.11.2020, 22.28 Uhr:
    Hallo Andy: Ich komme aus dem Saarland und wohne jetzt in Unterfranken. Ich habe noch keine Sendung von Dir verpasst und werde auch in Zukunft deine Sendung anschauen, Vermissen tue ich seit längerem Das Nabtal Duo - Könntest du diese mal zu deiner Sendung einladen? oder wenigstens in deinem alten Fernsehen bringen? Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen in diesem Jahr. 
    Es grüßt aus Oberleichtersbach: Leo Dewald