Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1857

Dragonball Z

J, 1989–1996

Dragonball Z
  • Platz 3931857 Fans
  • Serienwertung4 14973.93von 225 Stimmeneigene: –
F08

Dragon Ball Z: Der legendäre Super-Saiyajin

Folgeninhalt
Er hätte als Baby ermordet werden sollen, doch er überlebt und nun will er Rache. Son Goku und die anderen treffen auf ihren bisher stärksten Feind, denn er hat eine Stufe des Saiyajin erreicht, die keiner zuvor erreicht hat - er ist der legendäre Super Saiyajin. Und er will das ganze Universum büßen lassen, doch das können die Krieger nicht zulassen ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.01.2019, ProSieben MAXX
Letzte TV-Termine