Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3362

Der Usedom-Krimi

D, 2014–

Der Usedom-Krimi
Serienticker
  • Platz 3253362 Fans
  • Serienwertung4 265274.31von 48 Stimmeneigene: –
08

Mutterliebe

Folgeninhalt
Die Ex-Staatanwältin Karin Lossow wurde von Holm Brendel gebeten, seine Jugendliebe Martina Gentsch zu besuchen. Diese sitzt seit zwei Jahren in Untersuchungshaft. Martina hat ihren Geliebten erschossen – aus Notwehr, wie sie sagt, doch die Anklage lautet auf Mord. Kommissar Lucjan Gadocha habe damals Beweise vom Tatort entfernt, beteuert Martina. Es fällt Karin schwer, der Frau zu glauben.
(ARD)
Ursprünglich für den 14.02.2019 angekündigt.
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 21:45 h
    Do 02.05., 06:55 h
    So 05.05., 04:40 h
    Fr 10.05., 08:40 h
    Fr 31.05., 05:40 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.02.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine