Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3097

Der Usedom-Krimi

D, 2014–

Der Usedom-Krimi
 Serienticker
  • Platz 1943097 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 265274.39Stimmen: 41eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 30.10.2014 (Das Erste)
Krimi, Reihe
Das Mutter-Tochter-Gespann Karin Lossow, ehemalige Staatsanwältin und Julia Thiel, Kriminalhauptkommissarin, ermitteln Kriminalfälle auf der beschaulichen Ostseeinsel Usedom. Zudem wird ihre persönliche Beziehung auf eine stetige Probe gestellt, denn Karin hat vor Jahren Julias Vater im Affekt getötet...
(JN)
Cast & Crew

Der Usedom-Krimi Streams

Wo wird "Der Usedom-Krimi" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Der Usedom-Krimi" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 07.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Ylvie Anjali schrieb am 28.10.2022, 14.18 Uhr:
      Ich habe lange keinen Usedom-Krimi mehr gesehen - der war mir zu düster/dunkel und irgendwie zu langweilig. Ich mag keine kKimis, die meistens im Dunkeln spielen.
      Der gestrige Krimi hat mir alllerdings gut gefallen, vor allem weil der Brunner mit der Lassow fast freundschaftlich zusammenarbeitete,. Eine schöne Wendung, leider zum Abschied. Schade, dass Brunner geht. Humor war auch dabei.
      • Dummlo schrieb am 28.10.2022, 20.13 Uhr:
        bin den grad noch am schauen. Das Brunner geht find ich auch bloed. Gab gute Momente mit ihm
    • Igelchen schrieb am 20.10.2022, 11.56 Uhr:
      Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden:
      Hat Karin L. ihr Haus verkauft?
      Und wo bzw mit wem wohnt sie jetzt zusammen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen🙋🏻‍♀️ 😊
      • Old School schrieb am 20.10.2022, 12.07 Uhr:
        Das ist abgebrannt. Glaub seit dem ist sie auch nicht mehr bei den Wisente am Gehege. 
        Frach mich aber nicht in welcher Folge.
      • Igelchen schrieb am 20.10.2022, 12.35 Uhr:
        @OldSchool
        Danke schön 😊
      • Old School schrieb am 27.10.2022, 09.48 Uhr:
        Schau mal unter "Episoden" Folge 15, da ist es beschrieben.
      • Igelchen schrieb am 28.10.2022, 08.02 Uhr:
        Danke schön, Old School 👋
    • alraune schrieb am 15.10.2022, 02.15 Uhr:
      Manche verstehen einfach nicht, dass sie nicht schauen muessen was ihnen nicht gefaellt … einfach was anderes schauen und denen die es moegen den Spass lassen. Typisch egozentrisches ‚mag ich nicht, sollte keiner moegen und eingestellt werden‘‘.