Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2770

Der Usedom-Krimi

D, 2014–

Der Usedom-Krimi
  • 2770 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung4 265274.45Stimmen: 33eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.2014 (Das Erste)
Krimi, Reihe
Das Mutter-Tochter-Gespann Karin Lossow, ehemalige Staatsanwältin und Julia Thiel, Kriminalhauptkommissarin, ermitteln Kriminalfälle auf der beschaulichen Ostseeinsel Usedom. Zudem wird ihre persönliche Beziehung auf eine stetige Probe gestellt, denn Karin hat vor Jahren Julias Vater im Affekt getötet...
(JN)
Cast & Crew

Der Usedom-Krimi Streams

Wo wird "Der Usedom-Krimi" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Usedom-Krimi" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • tatortfan2004 schrieb am 13.02.2020, 22.22 Uhr:
      Ich habe noch einen kleinen Hinweis: Es gibt bereits 13 Usedom-Krimis:
      11 - Schmerzgrenze
      12 - Nachtschatten
      13 - Vom Geben und Nehmen

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1429761 schrieb am 07.05.2019, 10.42 Uhr:
      Ich finde den krimi gar nicht mal so schlecht.... Meine Frage ist nun ob es bei den 8 Episoden bleibt oder noch welche dazu kommen?!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Anhalter_1271008 schrieb am 24.02.2019, 12.23 Uhr:
      Wie lange müssen wir uns die Usedomkrimis noch antun, nur damit Frau Sass endlich in Rente gehen kann? Hat sie nun endlich für ihren Ruhestand genug Geld verdient.? Schauspielern kann sie gar nicht. Sie spielt unterirdisch. Schade, dass Frau Potthof nicht mehr dabei ist. Die allein hat diese Filme getragen.
    • User 875403 schrieb am 07.11.2019, 08.57 Uhr:
      Du musst dir diese Usedom-Krimis überhaupt nicht antun.
      Schau sie dir doch einfach gar nicht an.
      Du wirst es vielleicht nicht wissen, aber es gibt noch viele andere Fernsehsender.
    • Tilo schrieb am 24.08.2020, 17.40 Uhr:
      Sehe ich genauso... immer dieses ewige Rumgenöle... Es gibt ...zig Sender mit ...zig Serien, darunter auch Heimatkrimis aus allen möglichen Landesteilen. Wenn einem was nicht gefällt, guckt man es halt nicht, was soll's. Ich finde, dass Kathrin Sass eine GUTE Schauspielerin ist, und die Landschaft gefällt mir auch.

    Bildergalerie zu "Der Usedom-Krimi"

    • Ellen (Rikke Lylloff) befürchtet Schlimmes.
      Entführt
      Ellen (Rikke Lylloff) befürchtet Schlimmes.
      Bild: © NDR/Razor Film/Oliver Feist
    • Patrizia "besorgt" einen Kinderwagen für Jesper.
      Entführt
      Patrizia "besorgt" einen Kinderwagen für Jesper.
      Bild: © NDR/Razor Film/Oliver Feist
    • Dr. Brunner (Max Hopp) und Karin Lossow (Katrin Sass) machen sich Sorgen um  Ellen (Rikke Lylloff).
      Entführt
      Dr. Brunner (Max Hopp) und Karin Lossow (Katrin Sass) machen sich Sorgen um Ellen (Rikke Lylloff).
      Bild: © NDR/Razor Film/Oliver Feist

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds