Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1808

Der Usedom-Krimi

D, 2014–
Der Usedom-Krimi
  • 1808 Fans   66% 34%ø Alter: 55-65 Jahre
  • Serienwertung4 265273.92Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.2014 (Das Erste)
Das Mutter-Tochter-Gespann Karin Lossow, ehemalige Staatsanwältin und Julia Thiel, Kriminalhauptkommissarin, ermitteln Kriminalfälle auf der beschaulichen Ostseeinsel Usedom. Zudem wird ihre persönliche Beziehung auf eine stetige Probe gestellt, denn Karin hat vor Jahren Julias Vater im Affekt getötet...
(JN)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Do, 25.04. 20:15 h04Nebelwand
  • Fr, 26.04. 00:35 h04Nebelwand (Wdh.)
  • Do, 02.05. 20:15 h05Trugspur
  • Fr, 03.05. 00:35 h05Trugspur (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1271008 schrieb am 24.02.2019, 12.23 Uhr:
    User 1271008Wie lange müssen wir uns die Usedomkrimis noch antun, nur damit Frau Sass endlich in Rente gehen kann? Hat sie nun endlich für ihren Ruhestand genug Geld verdient.? Schauspielern kann sie gar nicht. Sie spielt unterirdisch. Schade, dass Frau Potthof nicht mehr dabei ist. Die allein hat diese Filme getragen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • dummlo611 schrieb am 17.02.2019, 11.14 Uhr:
    dummlo611Na das war ja mal ne Ueberraschung im 6ten Teil. Kann nicht sagen das mir das gefallen hat. Die Kommissarin mag ich aber . Mal sehen wie die Serie nun weitergehtAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Dr_Hell schrieb am 05.07.2017, 12.38 Uhr:
    Dr_HellDie vierte und fünfte Folge des "Usedom-Krimis", "Nebelwand" und "Trugspur", haben voraussichtlich im November dieses Jahres als "DonnerstagsKrimis" im Ersten Premiere.
    Auf Usedom und in Stettin entsteht bis zum 6. April 2017 der sechste Fall der Reihe "Der Usedom-Krimi". Die Folge, die im Auftrag von NDR und ARD Degeto für Das Erste entsteht, trägt den Titel "Bruderkrieg". "Bruderkrieg" ist für 2018 geplant.
    Quelle: Das Erste, Link: http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/drehstart-neuer-usedom-krimi100.htmlAntworten

Popularität

Der Usedom-Krimi-Fans mögen auch