Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4028

The Mentalist

USA, 2008–2015

The Mentalist
Serienticker
  • Platz 3874028 Fans
  • Serienwertung5 124714.60von 320 Stimmeneigene: –
111

Der Freund eines Freundes

(Red John's Friends)
Folgeninhalt
Patrick besucht den Inhaftierten Jared Renfrew, der ein Jahr zuvor wegen Mordes verurteilt wurde. Er möchte, dass Patrick seine Unschuld beweist und ihm im Gegenzug Informationen zu Red John geben.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 18:25 h
    Mi 08.05., 12:05 h
Bildergalerie
  • Patrick Jane (Simon Baker, r.) besucht den Inhaftieren Jared Renfrew (Todd Stashwick, l.), der ein Jahr zuvor des Mordes verurteilt wurde. Er will, dass Patrick seine Unschuld beweist. Dafür ist er bereit, Informationen zu Red Johnpreiszugeben. Der Agent reagiert skeptisch, lässt sich dann aber doch auf den Deal ein ...
    Patrick Jane (Simon Baker, r.) besucht den Inhaftieren Jared Renfrew (Todd Stashwick, l.), der ein Jahr zuvor des Mordes verurteilt wurde. Er will, dass Patrick seine Unschuld beweist. Dafür ist er bereit, Informationen zu Red Johnpreiszugeben. Der Agent reagiert skeptisch, lässt sich dann aber doch auf den Deal ein ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Ein neuer Fall wartet auf Patrick (Simon Baker, l.) und Teresa (Robin Tunney, r.) ...
    Ein neuer Fall wartet auf Patrick (Simon Baker, l.) und Teresa (Robin Tunney, r.) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Spürt jedes Geheimnis auf: Patrick Jane (Simon Baker) ...
    Spürt jedes Geheimnis auf: Patrick Jane (Simon Baker) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.05.2009, Sat.1
TV-Premiere: Di, 06.01.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine