Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Walking on Sunshine

A, 2019–

Walking on Sunshine
Serienticker
  • Platz 908545 Fans
  • Serienwertung4 341633.78von 18 Stimmeneigene: –
102

Folge 2

Folgeninhalt
Auf der Heimfahrt von Dreharbeiten in den Bergen wird Conny von der Polizei angehalten. Der Radfahrer, den sie zu Fall gebracht hat, ist gestorben. Derweil wird die Redaktionsleiterin Dr. Tilia Konstantin von einer mysteriösen Frau erpresst. In dieser turbulenten Situation erscheint zudem eine neue Praktikantin, und Lukas erfährt, dass ihm eine unbekannte Dame ihr Vermögen vererbt hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Proschat Madani (Tilia Konstantin).
    Proschat Madani (Tilia Konstantin).
    Bild: © WDR/ORF
  • "Walking on Sunshine", "(12)." Bravo! Nach der fulminanten Galanacht scheint Otto wirklich zufrieden zu sein. Mit dem Starbonus im Rücken will er seiner Tochter Franziska einen Job bei Sunshine verschaffen. Wäre da nicht Sue Sattel, die ihn zu einer unmoralischen Story überreden will. Lukas hadert mit dem Angebot von Jennes, den Wetterkanal Sunshine zu übernehmen und Conny versucht sich gegen Willis Avancen zu wehren, aber der erweist sich als hartnäckiger Kerl. Tilia sitzt hingegen Finanzdirektor Graumann im Nacken, der darauf beharrt, dass sich die Wetterchefin um so etwas Lästiges wie das Begleichen von Rechnungen kümmern soll. Und die arme Jana scheint die einzige zu sein, die immer noch an den verheerenden Brand bei Lukas Geburtstag denkt. Scheinbar wollen alle anderen diese schlimme Nacht vergessen, vor allem auch weil es damals ein Todesopfer gab.Im Bild (v.li.): Natalie Alison (Sandra Schön), Proschat Madani (Tilia Konstantin), Georg Rauber (Möttl), C.C. Weinberger (Schaller).
    "Walking on Sunshine", "(12)." Bravo! Nach der fulminanten Galanacht scheint Otto wirklich zufrieden zu sein. Mit dem Starbonus im Rücken will er seiner Tochter Franziska einen Job bei Sunshine verschaffen. Wäre da nicht Sue Sattel, die ihn zu einer unmoralischen Story überreden will. Lukas hadert mit dem Angebot von Jennes, den Wetterkanal Sunshine zu übernehmen und Conny versucht sich gegen Willis Avancen zu wehren, aber der erweist sich als hartnäckiger Kerl. Tilia sitzt hingegen Finanzdirektor Graumann im Nacken, der darauf beharrt, dass sich die Wetterchefin um so etwas Lästiges wie das Begleichen von Rechnungen kümmern soll. Und die arme Jana scheint die einzige zu sein, die immer noch an den verheerenden Brand bei Lukas Geburtstag denkt. Scheinbar wollen alle anderen diese schlimme Nacht vergessen, vor allem auch weil es damals ein Todesopfer gab.Im Bild (v.li.): Natalie Alison (Sandra Schön), Proschat Madani (Tilia Konstantin), Georg Rauber (Möttl), C.C. Weinberger (Schaller).
    Bild: © WDR/ORF
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.10.2023, One
TV-Premiere: Mo, 07.01.2019, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine