Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1151

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2931151 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
4409

Unter Männern

Folgeninhalt
Steffen Kurz wurde erschlagen, und alle Spuren wurden durch das Feuer vernichtet. Die SOKO findet heraus, dass das Opfer Mitglied im Kreis war. Der Kreis ist eine Therapiegruppe für Männer, die für den Abend ein spirituelles Treffen im Wald angesetzt hatte. Außer Kurz wollten noch Lamprecht, Gülpek, Bender und der Therapeut Feldmann teilnehmen. Einer von den vieren muss der Mörder sein.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.01.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 13.01.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine