Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
549

Hot oder Schrott: Die Allestester

D, 2016–

Hot oder Schrott: Die Allestester
Serienticker
  • Platz 248549 Fans
  • Serienwertung4 296703.59von 17 Stimmeneigene: –
602

Folge 2

Folgeninhalt
"BarkBath Portable Dog Bath":
Die Smoke-Box soll jede kalte und warme Speise in kürzester Zeit mit würzigem Raucharoma veredeln, und das unkompliziert, platzsparend und ganz ohne Räucherofen. Dazu werden die Lebensmittel in einen Beutel gefüllt und per Schlauch an die Räucherbox angeschlossen. Nach wenigen Minuten sollen die Speisen zum Verzehr bereit sein. Aber Achtung: Rauchentwicklung in den eigenen vier Wänden nicht ganz ausgeschlossen! Ob Detlef & Nicole, Andreas & Kathrin und Familie Hopf wohl mit ihrem selbst geräucherten Fleisch und Fisch zufrieden sind?

'Loogun':
Das charmante Thema der Toiletten-Hygiene geht mit diesem Produkt in die nächste Runde: Die 'Loogun' soll als innovative, hygienische Alternative die herkömmliche WC-Bürste ablösen. Nach dem Geschäft kommen dabei laut Hersteller weder die Hände noch das Gerät mit der Toilette in Berührung und auch keine Chemie zum Einsatz. Lediglich per Wasserstrahl auf Knopfdruck sollen Verunreinigungen in der Schüssel einfach weggespült werden. Ist die 'Loogun' also die schlagende neue Toilettenwaffe? Die Kölner Studenten-WG, Roland und Steffi aus Wuppertal und Detlef und Nicole finden es heraus!

'XL-Reittier: Einhorn':
Aufgesattelt und losgaloppiert? Wer auch als Erwachsener Spaß am Reiten oder in seiner Kindheit was verpasst hat, kann dies jetzt im heimischen Wohnzimmer oder vor der Haustüre nachholen: Reittiere im XL-Format versprechen realistische Reitbewegungen sowie Spaß für Groß und Klein. Unter anderem das rüstige Rentnerpaar Ingrid und Otto sowie Detlef und Nicole wagen den Spaßtest und steigen mutig auf die Einhorn-Variante des Reittier-Herstellers. Das einzigartige Bewegungssystem besteht aus zwei Lenkgriffen und Fußstützen. Mit vier Rollen unter den Hufen ist die Fortbewegung ein Kinderspiel. Die Einhörner sind für den Innen- und Außenbereich geeignet, allerdings nicht im Straßenverkehr gestattet. Ob sich die Allestester wohl auch an diese Regelung halten werden?
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.01.2019, VOX
Letzte TV-Termine