Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1302

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 1181302 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –
808

Familienbande

Folgeninhalt
Michael Fichtner hat vor 25 Jahren seine schwangere Freundin geheiratet, den elterlichen Gießereibetrieb übernommen und für seine Familie gesorgt. Nun hat die Begegnung mit seiner Jugendfreundin Marga Korte seinen Künstler-Ehrgeiz wieder geweckt, und er will ein neues Leben beginnen. Aber er wird in seinem Wohnzimmer erstochen. Unter Verdacht gerät zunächst seine Familie: seine Frau Veronika, die ihn nicht gehen lassen wollte, sein Sohn Alfred, den Michael für unfähig hielt, die Gießerei zu übernehmen, und die verstörte 15-jährige Tochter Lea. Gemeinsam beschuldigen sie Michaels Jugendfreundin Marga. Karin Kofler und Klaus Lechner gehen auch dem Gerücht nach, dass Michael seit Jahren seine Frau misshandelt hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.04.2009, ZDF
TV-Premiere: Di, 10.03.2009, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine