Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1932

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1691932 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
1922

Verzockt

Folgeninhalt
Im Leipziger Tiefbauamt ertappt die Reinigungskraft Elina einen Einbrecher auf frischer Tat – und wird ermordet. Elinas Schichtleiter, Peter Hassmann, hatte noch versucht, den Einbrecher aufzuhalten. Ohne Erfolg. Die Ermittler sind überrascht, als eine Spur zum Ehemann der Toten führt. Er hatte Elinas Arbeitsschlüssel kopiert und an Pedro Basker verkauft, der damit Einbrüche verübt hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.02.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 15.02.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine